Praxis für Allgemeinmedizin in Bad Langensalza


Der Inhaber der Hausarztpraxis hat das Pensionsalter erreicht und sucht eine Nachfolgerin, einen Nachfolger.
Die Praxis befindet sich in der Kurstadt Bad Langensalza in Thüringen, im Herzen Deutschlands. Sie ist auch als Gartenstadt bekannt mit 10 Themengärten, unter anderem einen Japanischen und einen Rosengarten. Zur Stadt zugehörig ist der Baumkronenpfad im Weltnaturerbe Buchenwald im Nationalpark Hainich (10 km entfernt). Erfurt, Weimar und Eisenach sind im Umkreis von 40 km erreichbar.
Das Praxisgebäude selbst befindet sich unweit des Bahnhofes und des Busbahnhofes. Es liegt relativ zentral und wurde 1999 erbaut und hat eine großen Parkplatz.
Im Gebäude befinden sich neben einer Apotheke, eine Praxis für Chirurgie, Innere Medizin, Zahnmedizin und eben Allgemeinmedizin. Außerdem gibt es noch eine Ergotherapie – und eine Physiotherapiepraxis.

Details und Fotos zu dieser Praxis finden Sie hier:

http://kaiser.hr4you.org/upload_files/upload_dateien/haase_wolfgang_2014-08_Tt84o.pdf


 Vollzeit

Bewerben

Mit einem * gekennzeichnete Einträge sind verpflichtend.